18. & 19.09.2024 in Hamburg

Sven Steinert

Sven Steinert

Sven Steinert

H&Z Unternehmensberatung AG

Sven Steinert vereint seine Nachhaltigkeitsexpertise und strategischer Innovation als Co-Lead des Bereichs Nachhaltigkeit bei der H&Z Unternehmensberatung und als Geschäftsführer der SUSTAINX GmbH.

Nach verschiedenen Tätigkeiten im Einkauf und Supply Chain gründete er 2018 sein Start-up PHOENX und stieg damit in den Bereich der Nachhaltigkeit ein. Heute ist Sven ein anerkannter Experte für Nachhaltigkeit, ein gefragter Redner und Moderator, der bei SUSTAINX eine weltweite Community aufbaut und der seine Kunden zu Dekarbonisierung, Kreislaufwirtschaft und regulatorischen Konformität berät. Zu seinen Projekten zählt der Podcast "Sustain Abilities" auf Spotify, in dem er tief in Themen rund um die Nachhaltigkeit eintaucht. Sein Buch „Responsible Procurement“, veröffentlicht im Juli 2022 von Springer, bezeugt seine Fachkenntnis und hat durch den französischen Preis „Les Plumes des Achats“ bereits internationale Anerkennung erlangt.

Auf dem kommenden Sustainability Summit in folgenden Tracks vertreten:


Sven Steinert und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sustainability Summit!