18. & 19.09.2024 in Hamburg

Marieke​ Patyna

Marieke​ Patyna

Marieke​ Patyna

HSV

Marieke Patyna ist Chief Strategy, People & Sustainability Officer und Prokuristin der HSV Fußball AG. In dieser Funktion ist sie u. a. für die Nachhaltigkeitsstrategie und -maßnahmen sowie Nachhaltigkeitskommunikation des Clubs verantwortlich. Im Oktober 2013 hatte sie ihren ersten Arbeitstag beim HSV und konnte den Traditionsverein während ihres dualen Bachelorstudiums in Business Administration „von der Pike auf“ kennen und schätzen lernen. Anschließend war Marieke Patyna als Vorstandsreferentin und später als Leiterin Unternehmensstrategie und Corporate Responsibility tätig. Berufsbegleitend hat sie ein Masterstudium in Medien- und Kommunikationsmanagement und verschiedene Weiterbildungen (u. a. zu Strategie, Nachhaltigkeit und Leadership) abgeschlossen. Heute ist sie Teil des Management Boards der HSV Fußball AG sowie Vorstandsmitglied der HSV-Stiftung „Der Hamburger Weg“ und Mitglied der DFL-Kommission „Nachhaltigkeit“.

Auf dem kommenden Sustainability Summit in folgenden Tracks vertreten:


Marieke​ Patyna und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sustainability Summit!